Baum auf Fahrbahn: 25.11.2017

Home / Einsatzabteilung / Baum auf Fahrbahn: 25.11.2017

Baum auf Fahrbahn: 25.11.2017

Einsatzinfo 25.11.2017: zu einem umgestürzten Baum auf Fahrbahn wurden wir um 6:24 Uhr auf die B457 alarmiert. Hier war zwischen den Abfahrten Kläranlage und A5 ein Baum umgestürzt und ragte auf die Fahrbahn. In den Baum war bereits ein Kleintransporter gefahren, welcher dadurch beschädigt wurde.

Wir beseitigten den Baum und reinigten die Fahrbahn. Nach etwa 30 Minuten konnten wir wieder einrücken. Die B457 wurde kurzzeitig voll gesperrt. Im Einsatz waren wir mit drei Fahrzeugen und 17 Personen. Unterstützung erhielten wir von der Feuerwehr Annerod, welche die Absperrmaßnahmen an der Abfahrt A5 unterstützte, sonst aber aufgrund der übersichtlichen Lage nicht mehr eingreifen musste.

Recent Posts