Brandeinsatz: Pkw-Brand 06.07.2016

Einsatzinfo 06.07.2016: wiedermal forderte unsere Wehr ein Pkw Brand auf der Autobahn 5. Diesmal in Fahrtrichtung Frankfurt in Höhe des Rastplatzes Limes.

Das Feuer konnte von einem Trupp unter Atemschutz mit einem Strahlrohr unter Abgabe von Wasser und Schaummittel gelöscht werden.

Leider kam es auch diesmal wieder zu Verzögerungen bei der Anfahrt, da keine Rettungsgasse gebildet wurde. Deswegen auch diesmal wieder unser Appell: BILDEN SIE IM STAU EINE RETTUNGSGASSE und halten Sie diese aufrecht, auch nachdem die ersten Einsatzfahrzeuge passiert haben.

Im Einsatz waren wir mit drei Fahrzeugen und 17 Personen, ein weiteres Fahrzeug mit sechs Personen besetzt stand in Bereitschaft, musste aber nicht mehr ausrücken. Unterstützung erhielten wir von der Feuerwehr Fernwald Annerod mit einem Fahrzeug an der Einsatzstelle und einem weiteren in Bereitschaft.

Recent Posts