Kinderfasching bei der Minifeuerwehr Steinbach

Wenn kleine Drachen mit Prinzessinnen, Cowboys mit Indianern und Feen mit Piraten fröhlich singen und tanzen, dann ist es wieder soweit: Die fünfte Jahreszeit beginnt. Wie beliebt die Veranstaltung bei den Kindern der Minifeuerwehr Steinbach mittlerweile ist, zeigte die große Zahl kleiner kostümierter Gäste und deren Eltern, Omas und Opas, die der Einladung des Vereins am Faschingssonntag gefolgt waren.
Für die individuellen Pausen vom Trubel, den lustigen Spielen und dem kräftezerrenden Toben auf unserer Hüpfburg in der Halle, gab es zur Stärkung auch im kleinen Saal nebenan allerhand Leckereien. Neben Kaffee und Kuchen durften Kräppel und Pommes mit Würstchen zur Stärkung nicht fehlen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an alle Helfer, ohne euch wäre dies alles nicht möglich.
Mittlerweile sind die Kostüme wieder in den Schränken verstaut, doch wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen, dass uns auch in 2016 wieder viele Minis mit fantasievollen Verkleidungen überraschen.

Recent Posts