Verkehrsunfall: 22.03.2018

Home / Einsatzabteilung / Verkehrsunfall: 22.03.2018

Verkehrsunfall: 22.03.2018

Einsatzinfo 22.03.18 – Die beiden Fernwalder Ortsteilwehren heute um 8:20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B457 alarmiert. Hier waren an der Ausfahrt Steinbach – Ruhberg zwei Pkw zusammengestoßen. Hierbei wurden zwei Personen verletzt.

Die anfängliche Meldung, das noch eine Person im Pkw eingeklemmt war bestätigte sich nicht. Die Person konnte nach Versorgung durch den Rettungsdienst ohne Einsatz des hydraulischen Rettungsgerätes aus dem Fahrzeug befreit werden! Wir unterstützten den Rettungsdienst, nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf, stellten den Brandschutz sicher und reinigten zum Abschluss die Fahrbahn. Im Rahmen der Rettungs- und Aufräumarbeiten musste die B457 voll gesperrt werden.

Im Einsatz waren insgesamt 36 Kameraden der Feuerwehren Annerod und Steinbach (darunter 15 aus unserer Wehr)

Recent Posts